Facebook Pixel

Rentabilität

Im Internet findet man zahlreiche verschiedene Handelsberater. Aber welcher ist besser und bringt mehr Profit? Die Aufgabe unserer ForexStore-Plattform besteht darin, Antworten auf diese Fragen zu geben und Ihnen dabei zu helfen und die besten Forex-Lösungen Ihnen anzubieten.

Es gibt generell nur zwei Optionen für den automatischen Handel am Forexmarkt:

1. Forex-Berater sind Handelssysteme, die von Händlern geschrieben wurden und auf der Grundlage eines bestimmten Algorithmus arbeiten - das Programm ist in der Lage, Transaktionen auf dem Forex-Markt automatisch gemäß den festgelegten Präferenzen zu öffnen und zu schließen.

2. Forex-Handelssignale ist die Verwendung von profitablen Handelsstrategien anderer Trader in Ihrem Konto. Normalerweise funktioniert es durch irgendeine Art von Service oder Software. Einfach gesagt, erhalten Sie ein Signal, das die Order automatisch öffnet und mit den Einstellungen beginnt.

Einer der wichtigen Indikatoren für den Erfolg der Forex-Strategie ist, wie viel Geld das System über den gesamten Zeitraum seines Bestehens verdient hat. Dies wird in der Tat als Profit genannt. Je höher dieser Wert ist, desto mehr kann das System in der Zukunft verdienen.

Bei der Schätzung dieses Kriteriums ist zu berücksichtigen, für welchen Zeitraum der Profit erreicht wurde und was gleichzeitig der maximale Drawdown auf dem Konto war, auf dem der Forex-Berater gehandelt hat.

Mit diesem Denkansatz und Konzeption haben Sie die Möglichkeit, den besten Forex-Roboter oder das beste Signal zu finden - je nachdem, was Sie für einen erfolgreichen Handel benötigen.

Gain

Tons of different Expert Advisors are available on the internet. But which one is better? Which will bring more profit? The task of our ForexStore platform is to provide answers to these questions and help you to find the best Forex solutions for you.

There are only two options for automated Forex trading:

1. Forex Expert Advisors are trading systems that were written by traders and based on certain algorithm - the program is able to automatically open and close orders in the Forex market according to the set preferences.

2. Forex trading signals are using profitable trading strategies of other traders in your account. Usually it works through some kind of service or software. Basically you receive a signal which automatically opens an order and starts trading on its settings.

One of the important measures of success of the Forex strategy is how much money the system has earned over the whole time of its existence. This is called gain. Obviously the higher the value, the more profitable it will be in the future.

Assessing the value, it’s important to take into account time in which it has reached it and what was the maximum drawdown in the account where this Forex Expert Advisor traded.

Using this approach, you will be able to find the best Forex EA or best Forex signals - depending on what you need for successful trading.