Verkaufen Sie Ihre Berater / Handelssignale von uns

Verkaufen Sie in unserem Geschäft, Ihre Forex- Expert Advisor oder Signale kann jeder, wer Handelsstatistiken hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Website haben, ob Sie das Schutzprogramm gegen Hacking haben oder ob Sie Ihr Produkt woanders verkaufen, wir sind alle bereit, alle damit verbundenen Probleme zu finden und zu lösen. Hier sind zwei Arten von Partnerschaften, die wir anbieten:

1
Standardpartnerschaft - Alle Verkäufe werden auf Seite des Verkäufers über sein Zahlungssystem ausgeführt. Wir hosten im Wesentlichen lediglich alle Informationen über das Produkt und platzieren Links auf Ihrer Website. Diese Art der Partnerschaft bedeutet, dass sie voll kommerzialisiert Arbeit mit den Kunden etabliert: eine Website vorhanden ist oder eine andere Art des Umsatzes, so dass Sie die technische Unterstützung für seine Kunden anbieten. In diesem Fall können wir Ihren Expert Advisor oder Forex Trading Signal in unserem Online -Shop ohne Verpflichtung Ihrerseits und ohne kommerziellen Nutzen von unserer Seite hinzufügen. Zusätzliche Werbung für Ihre Waren ist möglich, wenn Sie bereit sind, exklusive Rabatte für ForexStore Kunden anzubieten.
2

Markenpartnerschaft – Diese Art von Partnerschaft ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte an diejenigen zu verkaufen, die noch nicht einmal eine Website oder ein fertiges Softwareprodukt haben. Die Hauptsache ist, dass Sie Handelsstatistiken für mindestens 2-3 Monate haben. Mit unserem System des Schutzes und der Signalisierung werden wir in der Lage sein, den Handel Ihres Roboters oder sogar den manuellen Handel auf dem Konto in eine verkaufsfertige Ware umzuwandeln. Wir sind bereit, den ganzen technischen Teil zu übernehmen:

  • - Werbung und Vermarktung Ihres Produktes (nicht nur in unserem Geschäft)
  • - 28 bequeme Zahlungsmethoden für Käufer
  • - stabiler und zuverlässiger Betrieb des Handelssystems
  • - automatische Verteilung der Lizenzen nach dem Kauf
  • - Teilweise technische Unterstützung der Kunden
  • - Entwicklung von Corporate Identity, wenn Sie es nicht haben

Diese Partnerschaft ist nur möglich, wenn die Ergebnisse Ihres Handels unseren Mindestanforderungen entsprechen. Um dies zu überprüfen, senden Sie einfach eine Anfrage für die Markenpartnerschaft von Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Um sich bei unserem Partner anzumelden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Registrierung für Verkäufer

Ihre Registrierung war erfolgreich! Sie haben einen Brief an die Post geschickt. Folgen Sie bitte den Anweisungen in der E-Mail, um diese zu bestätigen.

Sell your EAs / trading signals with us

Anyone who has a trading statistics is welcome to sell Forex robots or signals in our store. It does not matter whether or not you have a website, protection of a product against hacking, or sell your EAs somewhere else, we are ready to provide all of the above and solve all the related problems. Here are two types of partnership that we offer:

1
Standard Partnership - all sales are carried out on the seller’s side using their payment system. We basically just put all the information about the product and post links to your website in our store. This kind of partnership means that you have a well-functioning commercial work with clients. You have a website or some other way to make sales, and also provide a technical support for your clients customers. In this case, we can add your EA or Forex signal to our store without any obligation on your part and commercial benefits from our side. Additional advertisement of your product is possible, if you are willing to provide exclusive discounts for Forex Store clients.
2
Brand Partnership - this type of partnership allows those who do not even have a website, or a finished product, to sell their EAs/signals. The main thing that you need is a trading statistics for at least 2-3 months. Using our protection system and signals transmission, we can turn the trading of your robot, or even a manual trading on the account, into the product ready for sale. We are ready to do all the technical part:
  • - Advertising and marketing of your product (not only in our store)
  • - 28 convenient payment methods for buyers
  • - Stable and reliable work of the trading system
  • - Automatic distribution of licenses after purchasing
  • - Partial technical support for customers
  • - Corporate identity development, if you do not already have that

This partnership is only possible if your trading results meet our minimum requirements. To check that, simply send a request for Brand partnership from your private area of a vendor.

To become a partner, please fill out the form below

Vendor's Registration form

You have successfully registered! A letter has been sent to you. To confirm the email, follow the instructions inside.
Special offer
Register on our website within the next 48 hours and get one license of EA for free!
265 $