Wozu ist Forex Robot geeignet /günstig und seine Vorteile?

Bei uns werden Sie immer auf alle Neuigkeiten von ForexStore und Handelssignalen aufmerksam sein, weil wir ständig diesem Bereich folgen und sofort neue Produkte hinzufügen. ForexStore veranstaltet regelmäßig exklusive Aktionen, alle Arten von Rabatten und Verkäufen. Mit unserem Shop können Sie einen lizenzierten Expert Advisor sogar billiger als direkt über die Website des Verkäufers kaufen. Dies ist möglich, da wir für unsere registrierten Kunden exklusive Rabatte vereinbaren.

Für Sie haben wir versucht, ein bequemes persönliches Büro zu machen, in dem Sie alle Forex Expert Advisor sehen können, die Sie erworben haben. Sie können auch alle Expert Advisor hinzufügen, die vor der Registrierung bei ForexStore registriert waren. Aus praktischen Gründen können Sie für jedes Produkt persönliche Notizen hinterlassen und direkt von Ihrem persönlichen Büro aus an den Entwickler / Verkäufer schreiben.

Wir kümmern uns um unsere Benutzer, daher haben wir aus Gründen der Bequemlichkeit 5 Anmerkungen gemacht, die Ihnen auf den ersten Blick helfen werden, zu verstehen, ob der gegebene Forex-Roboter für Sie geeignet ist oder nicht. Im Folgenden finden Sie eine vollständige Beschreibung jedes Symbols:

  • Dieses Forex-System verfügt über Handelsstatistiken auf einem echten Konto. Die Ergebnisse werden von einer unabhängigen Firma Myfxbook oder FXBlue verifiziert.

  • Dieser Expert Advisor hat Backtests - Tests des Handelssystems auf die Geschichte der Notierungen.

  • Dieser Verkäufer verspricht eine Rückerstattung, vorbehaltlich seiner Bedingungen oder bedingungslos. Als Garantie für die Rücksendung gilt der Ruf des Verkäufers und des von ihm genutzten Zahlungssystems. ForexStore übernimmt in diesem Fall keine Verantwortung.

  • Das Produkt steht unter unserem Schutz:
    1. Die Erteilung der Beraterlizenzen erfolgt automatisch und Sie haben sofort Zugang zu Ihrem Kauf auf Ihrem persönlichen Konto.
    2. Wir garantieren einen qualitativ hochwertigen Support-Service und eine Geldrückerstattung im Falle der Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers.

  • Diese Forex-Ware hat einen zweifelhaften Ruf. Mögliche Gründe: Verdacht auf technische Manipulation der Ergebnisse, positive Ergebnisse sind nur auf dem Demo-Konto möglich, zahlreiche Beschwerden über Betrug gegenüber dem Verkäufer.

Produktbewertungen erscheinen wie folgt aus:

Die Bildung einer für alle Forex-Produkte zugeordneten Bewertung ist vollständig automatisiert und wird auf der Grundlage des aktuellen Zustands des Handelssystems regelmäßig aktualisiert. Aus diesem Grund werden alle Ergebnisse so objektiv wie möglich und immer relevant. Für volle Transparenz, wie unten liefert eine Bewertung eine detaillierte Beschreibung, wie viel Einfluss auf das Endergebnis:

1. Die Präsenz des Handels auf einem realen Konto gibt 2 Punkte, sonst 0.

2. vorhandenes backtest-System gibt ergibt 1 Punkt, wenn nein, dann 0.

3. Bei Nutzung unseres Schutzsystems (Lizenzierung) wird 1 Punkt gegeben.

4. Analysieren Sie den Handelsperiode von 1 und bis zu 366 Tage. Je nach Dauer der Statistiken sind von 0,2 bis 3 Punkte möglich. Die letzten zu diesen Systemen zugeordnet ist, die mehr als 366 Tage arbeiten. Wenn keine Statistiken glbt, dann

5. Realismus / Wahrhaftigkeit der Handelsergebnisse. Entsprechend diesen Anforderungen ist 1 Punkt gegeben. Wenn die vorgestellten Ergebnisse nur in der Demo oder andere betrügerische Systeme / Manipulation der Ergebnisse gefunden werden, wird das System den Ball -3 (minus) verrechnen. Wenn Handelsstatistiken nicht verfügbar sind , dann 0 Punkte.

6. Analysieren Sie den Erfolg des Handels in den letzten 3 Monaten. Falls jedes der letzten 3 Monate ein Gesamteinkommen hatte, erhält das Forex System 2 Punkte. Wenn 2 aus der 3 Monate im Gewinn waren, wird es mit einem 1,5 Punkte zugeordnet. Wenn nur 1 Monat in dem Gewinn und 2 mit einem Verlust waren, dann 0,5 Punkt. Wenn alle 3 Monate oder unrentaben Produkt keine Statistiken hatten, wird es 0 Punkte zugewiesen. Aktuellen Monat wird nur nach der Mitte des Monat (15-ten Tag) berücksichtigt.

7. Analysieren Sie die allgemeine Stabilität der Handelsergebnisse aller Zeiten. Es verwendet eine hoch entwickelte Berechnungsalgorithmus, so werden wir es hier nicht beschreiben, aber seine Bedeutung ist, dass je weniger der verlustträchtigen Monaten im System und mehr monatliche Rentabilität sind, desto besser. Qualifizierung kann zwischen 0 bis -5 (minus) Punkte jedes Wertes sein. Als das beste Ergebnis (ist der Gewinn graphisch glatt und immer oder fast immer nach oben geht) erhält 0 Punkte. Das schlechteste Ergebnis (Kurve schwingt mit Null-Gewinn oder sogar zu einem Verlust in Bewegung), kann das System bis 5 Kugeln (minus) in Anspruch nehmen.

8. Availability of a money-back guarantee gives 0 (points), otherwise -1 point (minus).

9. Analyzing the drawdown on an account. Using complex calculations, which consider the maximum drawdown on the account in relation to the monthly profitability and the total for the entire period. Depending on the success of trading results and its drawdown, a value from 0 (does not affect the rating) and up to -1 (rating deterioration) can be assigned.

 

Wir hoffen, dass die Transparenz unserer Ranking hilft Ihnen, die richtige Wahl in einem großen Bereich von Trading Roboter zu treffen.

Registrierung für Kunden

Ihre Registrierung war erfolgreich! Sie haben einen Brief an die Post geschickt. Folgen Sie bitte den Anweisungen in der E-Mail, um diese zu bestätigen.

WHY IS FOREXSTORE EASY TO USE AND WHAT BENEFITS DOES IT GIVE?

With us you will always be up to date with all new Forex robots and trade signals, because we are constantly monitoring this market and add new products at once. There are regular exclusive special offers, all kinds of discounts and sales on ForexStore. Using our store, you will be able to purchase a licensed Expert Advisor even cheaper than directly from the seller's website. It is possible because we make agreements with sellers about exclusive discounts for our registered clients.

We tried to make a convenient private area for you, where you would be able to see all the purchased EAs. You can also add to the list of purchased all the EAs that were bought before you registered on ForexStore. For convenience, you can leave personal notes for each item and write its developer / seller directly from your private area.

We care about our users, so for your convenience we made 5 icons, which will help to understand at a glance whether or not a certain FX robot is right for you. Below you will find a complete description of each icon:

  • This Forex trading system has a trading statistics on real account. The results are verified by independent company Myfxbook, or FXBlue.

  • This EA has backtests - system tests based on the quotes history. Please notice, some EAs cannot have backtests due to their logic that is based on multi-currencies or news.

  • The seller of this EA guarantees a refund under specific conditions or unconditionally. The reputation of the seller and the payment system that he uses are a guarantee of getting a refund. In this case ForexStore accepts no liability.

  • Product under our protection:
    1. Licenses are issued automatically and you will immediately have access to your purchase in Personal Area.
    2. We guarantee a qualitative support service and a full refund under condition of compliance with the vendor's refund policy.

  • This Forex product has a dubious reputation. Possible causes: suspicion of a technical manipulation of results, positive results are possible only on a demo account, or numerous fraud complaints against the seller.

The rating of products is displayed as:

Formation of the rating, which is assigned to all Forex products, is completely automatic and regularly updates based on the current state of a trading system. For this reason, all the results are as objective as possible and always up to date. For a full clarity of how the rating is formed, below is a detailed description of what and how strongly affects the final result:

1. Availability of trading on a real account gives 2 points, otherwise 0.

2. Availability of backtests of the system gives 1 point, otherwise 0.

3. When using our system of protection (licensing) a system gets 1 additional point.

4. Analyzing of the trading period from 1 to 366 days. Depending on the duration of the statistics, a system can get from 0.2 to 3 points. 3 points are assigned to systems that has been working for more than 366 days. If there is no statistics, then 0 points.

5. Realism / truthfulness of trading results. If complying with these requirements, then 1 point is given. When the presented results are possible only on a demo or other fraudulent schemes / manipulations of results are revealed, a system gets -3 points (minus). If there is no trading statistics, then 0 points.

6. Analyzing of the trading success for the last 3 months. If each of the last 3 months was profitable, a system gets 2 points. If 2 out of 3 months were profitable, then 1.5 points are assigned. If only 1 month was profitable, and the other 2 - unprofitable, then 0.5 points. In case all 3 months are unprofitable, or the product has no statistics, then 0 points are assigned. The current month is taken into account only after the middle of the month (15th).

7. Analyzing of the overall stability of trading results for all time. A complex calculation algorithm is used, so we will not describe it here, but its meaning is that the fewer unprofitable months the system has and the higher monthly profitability, the better. The score can have any value in the range from 0 to -5 (minus) points. To sum up, the best result (the profit graph is smooth and always or almost always goes up) receives 0 points. The worst result (the schedule fluctuates at the level of almost no profit or even moves to a loss) could take away from the system up to 5 (minus) points.

 

We hope that the transparency of how our rating is formed will help you make the right choice in a large range of trading robots.

Client's Registration form

You have successfully registered! A letter has been sent to you. To confirm the email, follow the instructions inside.
Special offer
Register on our website within the next 48 hours and get one license of EA for free!
265 $