Wie beginnt man mit ForexStore zu handeln?

Im Folgenden ist eine detaillierte „Schritt für Schritt Anleitung“ bereitgestellt, wie vom Start als mit Forex noch nicht vertraut ist bis nach ganz oben, um mit den von ForexStore präsentierten automatisierten Forex-Trading-Systeme Geld zu verdienen.

1. Als erstes müssen Sie sich auf unserer Website registrieren. Als nächstes man soll sich einen Broker auswählen, der auf dem Forex-Markt arbeitet und die MetaTrader 4-Plattform - auch bekannt als MT4 - unterstützt. Diese Plattform ist die populärste, also sollten Sie damit keine Schwierigkeiten haben. Weitere Details darüber, worauf bei der Auswahl eines Brokers zu achten ist, finden Sie hier.

Falls Sie mit dieser Frage nicht viel befassen möchten, präsentieren wir eine Liste der Makler, die unter unseren Kunden am beliebtesten sind und für einen stabilen Betrieb der Forex -Experten alles notwendiges halten:

Unter europäischen Kunden:
https://www.fxopen.com
https://www.xm.com
https://www.hotforex.com

Unter amerikanischen Kunden:
https://www.fxcm.com
https://www.fxdd.com
https://www.oanda.com

Unter russischsprachigen Kunden:
https://www.forex4you.com
https://www.instaforex.com
https://www.roboforex.com

3. Auf der Broker -Online –Seite herunterladen Sie die Plattform MetaTrader 4 (MT4) und installieren auf Ihrem Computer. Beim ersten Beginn des MT4 müssen Sie Ihre Kontonummer und das Passwort einzugeben, die Sie bei Kontoregistrierung erhalten haben. Dies kann auch durch einen Klick auf „Datei“ -Menü und in der Dropdown-Liste tätigen, dann wählen Sie Login Handelskonto erfolgen. Danach wird Ihr Konto für den Handel bereit.

3. На сайте брокера скачайте платформу Метатрейдер 4 (МТ4) и установите её на Ваш компьютер. При первом запуске МТ4 нужно будет ввести Ваш номер счета и пароль, который Вы получили при регистрации счета. Так же это можно сделать, нажав на меню “File” и в выпадающем списке выбрать пункт Login to Trade Account. После этого Ваш счет готов к торговле.

How to start Forex trading with ForexStore

4. Jetzt müssen Sie den für Sie geeigneten Forex-Roboter (oder mehrere) auf Website. Wir stellen Ihnen viele praktische Filter und Sortierungen zur Vervügung, die Ihnen helfen zu wählen, was Sie genau brauchen. Es ist Wert daran zu erinnern, dass viele Faktoren bei der Roboter -Wahl zu berücksichtigen sind, so wie die Rentabilität des Systems, die Dauer des Handels auf dem Konto, Trading-Stil, die Stabilität der Ergebnisse, Drawdown und vieles mehr. Wenn Sie in ihrem Wissen nicht sicher sind, oder bei der Wahl zweifeln, empfehlen wir Berater zu verwenden, die die höchste Bewertung auf unserer Website (detaillierte Informationen über die Bildung der Bewertung hier) haben. Dazu wählen Sie die Sortierung nach Bewertung und wir empfehlen auch die Filter zu verwenden, um nur Systeme angezeigt werden, die mit den Echtgeld-Kontos gehandelt werden: https://forexstore.com/de/advisors?RealAccounts=1.

Die Forex-Programme mit diesem Symbol sind durch die ForexStore-Plattform geschützt. Dies bedeutet, dass Sie direkt nach dem Kauf automatisch eine Beraterlizenz erhalten und diese in Ihrem Konto mit der Möglichkeit angezeigt wird, die Kontonummer online anzugeben. Ebenso überwachen wir in diesem Fall die Einhaltung der Bedingungen der Geld-zurück-Garantien, die von den Warenverkäufern versprochen wurden.

5. Ist der besten Forex-Roboter gekauft, vorbehaltlich er ein ForexStore-Abzeichen hatte , können Sie das Programm auf unserer Website herunterladen (es kann in Ihrem persönlichen Konto durchgeführt werden), und dort kann man auch die vom Broker erhaltene Kontonummer einzugeben. In anderen Fällen, falls der gewählte Berater dieses Zeichen nicht besitzt, können die Bedingungen für die Erteilung einer Beraterlizenz je nach den Regeln des Verkäufers unterschiedlich sein.

6. Nachdem Sie den Handelsroboter auf Ihren Computer heruntergeladen haben, müssen Sie ihn installieren. Starten Sie dazu die Anwendung Metatrader 4, klicken Sie auf das Menü "Datei" und wählen Sie "Datenordner öffnen". Sie werden in den Stammordner von MT4 gebracht. Als nächstes öffnen Sie den MQL4 Ordner aus dem heruntergeladenen Archiv `des gekauften Forex -Programmes, die Advisor-Datei kopieren, die die Endung * ex4 in dem Ordner „Experten“ hat. Ebenso kopieren Sie einfach die * DLL-Datei der Bibliothek in den Ordner "Libraries". Alles, das war’s, die Installation ist abgeschlossen und es wird nur MT4 neu gestartet.

7. Jetzt muss man dieses Programm nur noch konfigurieren. Da die Einstellungen bei unterschiedlichen Beratern anders sein können, werden wir dies hier nicht detailliert beschreiben. Aber zum Beispiel von Beratern, die im ForexStore mit einem Badge verkauft werden, versichern wir Ihnen, dass das ganze Setup nicht länger als 2 Minuten dauern wird. Sie müssen es lediglich aktivieren und einen Risikoparameter angeben. Alle Details der Installation und Konfiguration werden auch in den Anweisungen beschrieben, die komplett geliefert werden.

Sofern Sie alles, wie wir oben beschrieben, gemacht haben - Herzlichen Glückwunsch! Von nun an arbeitet der Forex Roboter bereits und bringt Ihnen Einnahmen ohne Ihre Beteiligung und Intervention.

Hinweis: Für den stabilen und zuverlässigen Betrieb des Experten ist es notwendig, dass der Computer, auf dem er läuft, ununterbrochen für 5 Arbeitstage pro Woche arbeitet. Um dies zu tun, in einigen Fällen ist es bequemer und sinnvoll, einen VPS (Virtual Private Server) oder einen dedizierten Server zu mieten, auf dem ein ähnliches Setup durchzuführen ist, was dem Beratern rund um die Uhr problemlos arbeiten lässt.

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Schwierigkeiten auf einer der aufgeführten Etappen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns einfach über das Feedback-Formular.

How to start Forex trading with ForexStore?

We’ve prepared a detailed step-by-step manual on how to get from knowing nothing about the Market to making money using automated Forex trading software provided by ForexStore.

1. The first thing that you need to do is register on our website. Next, you need to choose a broker that trades at Forex market and supports MetaTrader 4 platform (also known as MT4). It’s the most popular platform out there, so you shouldn’t have any difficulties with that. More details you need to know about choosing a broker you can find down here.

If you don’t want to dwell on this matter, bellow you can find a list of brokers that are most popular among our clients and support everything that is needed for stable work of Forex robots.

EU clients:
https://www.fxopen.com
https://www.xm.com
https://www.hotforex.com

USA clients:
https://www.fxcm.com
https://www.fxdd.com
https://www.oanda.com

Russian-speaking clients:
https://www.forex4you.com
https://www.instaforex.com
https://www.roboforex.com

2. Next thing to do is register at the broker you have chosen and create a trading account at your personal area. Your account at broker is like your bank account – in order to trade you need to have money on it. You can deposit funds by any convenient way for you.

3. Download MT4 from broker’s website and install it on your PC. The first time you run MT4 you need to enter your account number and password, that you got during registration process. Also you can do this by clicking “File” and selecting “Login to Trade Account” menu item. After this you are ready to trade.

How to start Forex trading with ForexStore

4. Now you need to chose the best Forex robot for you (or couple of them) on our website here. Our store has a lot filters and all robots can be sorted by variety of factors. This will help you find what you’ve been looking for. You should remember, that there are a lot of factors you need to take into account while choosing an expert advisor such as: system profitability, duration of its trading on the account, trading style, stability of the results, drawdown and more. If you are not sure about your knowledge on the subject or doubt the choice that you’ve made, we recommend you to use advisors that have the highest rating at our website (more information how the rating is formed here). In order to do this, select sort by “rating”; then we recommend to use “real accounts” filter to display only those Forex systems that trade on accounts with real money: https://forexstore.com/advisors?RealAccounts=1.

Forex Expert Advisors that with this icon are protected by the ForexStore platform. This means that you will receive a license automatically right after the purchase, and it will be displayed in your personal area with an opportunity to specify account’s number online. Also, in this case, we control the observance of the money-back guarantees that were promised by the sellers of the products.

5. When you have chosen and bought the best Forex robot, you can download it from our website (you can do it in your personal area ONLY if it has this icon), also there you can enter your account number that you’ve received from the broker. In case if the advisor doesn’t have that icon, the conditions of delivering the license to you after the purchase may differ depending on the seller's rules.

6. After downloading trading robot to your computer, you need to install it. In order to do this, run MT4 application, click on the "File" menu and select "Open Data Folder" from the drop-down list. It will bring you to the root folder of MT4. Then open MQL4 folder and from the downloaded archive of the purchased Forex program copy the file of the Expert Advisor (it has the * ex4 extension) to the "Experts" folder. Also copy the * dll file to the "Libraries" folder. All you need to do now is to restart MT4 to finish the installation.

7. Now you need to set it up. Since all the EAs (expert advisors) and settings could be different, we won’t talk about it here and now. But advisors at ForexStore with the badge are really easy to configure – it won’t take you more than 2 minutes to have it done. You will simply need to turn it on and enter the risk parameter. You will get detailed instruction on how to install an advisor (it comes with your Forex EA).

If you did everything as we’ve said above - congratulations! Forex robot is already working and will money without your participation and attention.

Note: for the stable and consistent results of the Expert Advisors it is necessary that the computer on which it’s installed can work without interruption for 5 working days straight. In some cases it is more convenient to rent a VPS (Virtual Private Server) or a dedicated server, where you need to do the same installation. This will allow Advisor to work 24 hours a day.

If you have any questions or difficulties on any of the stages above, we will be happy to help you! In order to do this, simply contact us through the feedback form.